31. Januar 2023

Vorträge

Freitag 21. Oktober 2022 – Michael Martin – TERRA

Als Premiere hier in der Region und nun schon zum vierten mal in Leutkirch zeigt Michael
Martin sein neues Projekt „TERRA“ bei uns in der Festhalle. Selbst seine XXL-Version des
Vortrages mit 2 ½ Stunden Länge und rund 1.400 Bildern konnte das Publikum in der
endlich wieder sehr gut gefüllten Festhalle nicht „überlasten“. Eine faszinierende Flut von
Bildern und Informationen in gewohnter Qualität.

Mehr dazu

Freitag 22. Oktober 2021 – Norbert Rosing “USA – The West

Nach einer Coronaunterbrechung 2020 endlich wieder ein Vortrag im Oktober 2021. Ein weiterer Besuch von Mister Polar Bear, Norbert Rosing in der Festhalle.

Mehr dazu

Freitag 08. November 2019 – Stefan Forster “Im Reich der Lichter”

ein erklärter Licht-Junkie zeigt uns Island, Norwegen und Grönland im wahrsten Sinne des Wortes in bestem Licht. Einfach nur beeindruckend.

Mehr dazu

Freitag 09. November 2018 – Stephan Schulz “Süd-Afrika”  in 3D

mit dem Zweiten sieht man besser … ein Vortrag erstmals in 3D. Ein spannender Vortrag über den Süden Afrikas, der auch soziale Themen mit aufgegriffen hat. Tolle Eindrücke spannend erzählt.