31. Januar 2023

Im Reich der Lichter

nahezu ausverkaufte Festhalle !!! Dieses Jahr hatten wir einen wahren Licht-Junkie zu Gast der mehr als beeindruckende Bilder und Filmsequenzen aus Island, Norwegen und Grönland zeigte

An dieser Stelle auch mal ein großes Danke an die VHS Leutkirch für die langjährige Kooperation.

Diesmal haben wir mit dem Schweizer Fotografen Stefan Forster einen wahren Licht-Junkie eingeladen. Er hat Wort gehalten und uns in einer launig präsentierten Schau eine Bilderflut von überzeugender Qualität gezeigt und uns gleichzeitig auch einen Blick hinter die Kulissen der Arbeit eines Naturfotografen gestattet. Ein atemberaubender Abend in einer nahezu voll besetzten Festhalle. Am Nachmittag hatten die Fotoclubmitglieder noch die Gelegenheit zu einem ausführlichen Fachsimpeln mit dem Fotoprofi .

Veröffentlichung in “Leutkirch hat was”. Danke Carmen!